Name: Thomas Hartmann
Jahrgang: 1972
MAV-Tätigkeit: seit 2006
Küster und Hausmeister in der Friedenskirche / Christuskirche / Kirchenkreis Göttingen
 
 

Eine gute Kommunikation der MAV mit den Beschäftigten ist mir wichtig. Als Webmaster der Homepage der MAV hoffe ich, Sie und Euch gut und aktuell zu informieren. Auch künftig möchte ich weiterhin diesen Weg für aktuelle Informationen sicherstellen wollen. Für die Zukunft ist mir wichtig, noch öfter mit Ihnen/Euch ins Gespräch zu kommen, um Lösungen im Sinne einer breiten Mitarbeiterschaft zu erzielen.
Wie geht es weiter im Kirchenkreis, den einzelnen Gemeinden und den Trägerverbänden? Schaffen wir es künftig mit größeren Einheiten mehr Arbeitsplatzsicherheit zu erreichen und wie bleiben wir bis zu einem Rentenbeginn mit 67 gesund?
Ich möchte mich dafür einsetzen, mit einer gut und breit angelegten Personalentwicklungsplanung im Kirchenkreis Personalknappheit zu umgehen und die Gesunderhaltung der MitarbeiterInnen zu gewährleisten. An Entwürfen für Dienstvereinbarungen zum Betrieblichen Engliederungsmanagement und über eine interne Stellenausschreibung habe ich bereits mitgewirkt.

 

zurück (3/14)       zur Übersicht       vor (5/14)