Zur Zeit ruht die Mitgliedsschaft in der MAV...
 
     
 
Name: Sonja Lentz
Jahrgang: 1983
MAV-Tätigkeit: neu
Dipl. Sozialpädagogin in der Neuen Arbeit Brockensammlung
 
 

Ich bin 28 Jahre alt und seit 2008 bei der Neuen Arbeit Brockensammlung im Sozialdienst für die Betreuung der verschiedenen MaßnahmeteilnehmerInnen zuständig.
Ich habe in dieser Zeit gute und intensive Einblicke in die Strukturen der Arbeit hier im Kirchenkreis bekommen und glaube mit meinem Engagement und meiner Motivation frischen Wind und neue Impulse in die Arbeit der Mitarbeitervertretung einbringen zu können.
In einer Zeit in der unsere Arbeitsplätze immer weniger gesichert sind (durch Teilzeit, Befristungen und außertariflichen Bezahlung) ist es aus meiner Sicht immer wichtiger sich für sichere, langfristige Arbeitsplätze und verträgliche Arbeitsbedingungen aller kirchlichen MitarberInnen einzusetzen.
Dabei lege ich großen Wert auf eine produktive Zusammenarbeit zwischen dem Träger, den Gremien im Kirchenkreis und den einzelnen Einrichtungen und Beschäftigungsstellen.

 

zurück (8/14)       zur Übersicht       vor (10/14)