Name: Christian Jänicke
Jahrgang: 1969
MAV-Tätigkeit: 2006-2008
Verwaltungsfachangestellter im Kirchenkreisamt Göttingen-Münden
 
 

Ich werde mich dafür einsetzen, dass es gleiches Recht für alle Mitarbeiter im Kirchenkreis Göttingen geben wird, es also keine berufliche Randgruppen gibt, welche "stiefmütterlich" behandelt werden. Außerdem sollten möglichst generell betriebsbedinge Kündigungen vermieden werden, da es für jede/n Betroffene/n einen unnötigen sozialen Härtefall bedeuten würde. Da es durch die vielen geplanten Kürzungen im personellen Bereich für uns alle nicht leichter wird, werde ich auch mit persönlichen Engagement für die MitarbeiterInnen im Kirchenkreis Göttingen einstehen. Sollte noch mehr Bedarf an Informationen meiner Person bestehen, bin ich gern jederzeit bereit diesen Wunsch nach zu kommen.

 

zurück (5/14)       zur Übersicht       vor (7/14)