Name: Elke Walter
Jahrgang: 1969
MAV-Tätigkeit: seit 2008
Kinderpflegerin in der Kita Bethlehem
 
 

Hallo liebe Kolleg*innen, seit 15 Jahren bin ich in der MAV tätig und seit 34 Jahren arbeite ich in der Kita. Ich bin im Arbeitssicherheitsausschuss und führe für die MAV BEM-Gespräche zuständig. Auch bei Gesprächen mit Vorgesetzten möchte ich euch meine Begleitung anbieten. Manchmal sind es nur Missverständnisse, die zu großen Unmut führen. Durch regelmäßige Fortbildungen bilde ich mich weiter, um für euch gut informiert zu sein. Die Arbeitsbelastungen werden immer größer und wir immer älter. Deswegen müssen wir für unsere Arbeitsbedingungen kämpfen, damit wir auch im Alter noch gute Arbeit leisten können. Ich möchte mich gern weiterhin für euch einsetzen, um gemeinsam mit euch für gute Arbeitsbedingungen zu kämpfen.

 

zurück (11)       zur Übersicht       vor (13)