Name: Natascha Leßner
Jahrgang: 1987
MAV-Tätigkeit: neu
Erzieherin/ stellv. Kita - Leitung in der Ev. Kindertagesstätte St. Martini Adelebsen
 
 

Ich arbeite seit 16 Jahren für kirchliche Träger und habe in dieser Zeit viele Einblicke in die Bedürfnisse der Mitarbeitenden bekommen. Unsere Arbeit wird immer vielseitiger und die Anforderungen werden immer größer. Zu welchem Preis? Stellen können meist über längere Zeiträume nicht besetzt werden oder die Mitarbeitenden sind überlastet. Der Gesundheitsschutz wird immer wichtiger, sodass wir alle gut bis zur Rente durchhalten können. Zudem ist es für jeden wichtig den Beruf mit Familie und/oder Pflegesituationen, Krankheit, etc. vereinbaren zu können. Diese Themen sind mir wichtig und für diese möchte ich mich gerne in der MAV einsetzen.

 

zurück (7)       zur Übersicht       vor (9)