Name: Ina Kellner
Jahrgang: 1970
MAV-Tätigkeit: neu
Erzieherin/Kitaleitung/ Ev.-luth. Kindertagesstätte St. Martini in Dransfeld
 
 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin seit 1995 Kitaleitung, habe bisher drei Einrichtungen in kirchlicher Trägerschaft geleitet und kandidiere zum ersten Mal für die Mitgliedschaft in der MAV. Dazu bewogen haben mich die Zusammenlegung der Kirchenkreise Göttingen/Münden und die zu gestaltende Vernetzung innerhalb des nun größeren Kreises. Ich möchte mich für die Belange der Mitarbeitenden, sowie für gute Arbeitsbedingungen einsetzen und gemeinsam mit allen Beteiligten ggf. neue Wege gehen, um dem anhaltenden Fachkräftemangel konstruktiv entgegenzuwirken. Mir ist wichtig, dass Mitarbeitende zufrieden sind und sich an ihrem Arbeitsplatz wohl fühlen, denn nur das trägt zu einer Erhaltung der Arbeitskraft bei. Als Mitglied der Mitarbeitervertretung würde ich mich, unter anderem als Ansprech partnerin für die Mitarbeitenden verstehen.

 

zurück (4)       zur Übersicht       vor (6)