Name: Sonja Lentz
Jahrgang: 1983
MAV-Tätigkeit: neu
Dipl. Sozialpädagogin in der Neuen Arbeit Brockensammlung
 
 

Seit 2008 betreue ich bei der Neuen Arbeit Brockensammlung verschiedenen MaßnahmeteilnehmerInnen.
Bisher habe ich intensive Einblicke in die Strukturen der Arbeit hier im Kirchenkreis und in die Arbeit der MAV bekommen. Diese Kenntnisse möchte ich nutzen, um mich weiter für unbefristete Arbeitsplätze und gute Arbeitsbedingungen aller kirchlichen MitarbeiterInnen einzusetzen. Es mir wichtig, dass die Mitarbeiterschaft die Arbeit der MAV kennenlernt und bei Bedarf in Anspruch nimmt.
Dabei lege ich großen Wert auf eine produktive Zusammenarbeit zwischen dem Träger, den Gremien im Kirchenkreis und den einzelnen Einrichtungen und Beschäftigungsstellen. Fragen und Anregungen sind mir immer willkommen!

 

zurück (7)       zur Übersicht       vor (9)