Name: Meike Hosbach
Jahrgang: 1977
MAV-Tätigkeit: seit 2017
Erzieherin/Kindergartenleiterin im Kindergarten Diemarden
 
 

Ich bewerbe mich um die Mitarbeit in der MAV, weil ich mich gerne für meine Kolleginnen und Kollegen einsetze. In Zeiten eines Fachkräftemangels halte ich es für besonders wichtig, qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Perspektive zu bieten, um die Qualität der kirchlichen Arbeit auf einem hohen Niveau zu halten.
Ich arbeite seit 14 Jahren für kirchliche Träger und bin zu der Ansicht gekommen, dass es viele Gelegenheiten gibt, Probleme und Schwierigkeiten im Vorfeld zu lösen. Hier sehe ich vor allem in der Zusammenarbeit zwischen Trägern und MAV Chancen, dies zu realisieren. Wenn ihr gerne mehr über mich erfahren möchtet, sprecht mich einfach an: telefonisch oder per WhatsApp bin ich unter der Nummer 0171-2197294 erreichbar. Gemeinsam-Miteinander-für gutes Gelingen!


 

zurück (4)       zur Übersicht       vor (6)