Name: Heike Hildmann
Jahrgang: 1957
MAV-Tätigkeit: seit 1988
Erzieherin/Kindergartenleiterin im Kindergarten Groß Schneen
 
 

Um mich weiterhin für die Belange der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Kirchenkreis einsetzten zu können, kandidiere ich wieder bei der Wahl für die Mitarbeitervertretung. Gerade in der letzten Phase der ablaufenden Wahlperiode ist die Zahl der Ratsuchenden deutlich gestiegen. Arbeitsüberlastung, Konflikte am Arbeitsplatz, gesundheitliche Probleme im Zusammenhang mit dem Arbeitsplatz, Arbeitsunzufriedenheit und andere Themen waren Anlässe, die die Kolleginnen und Kollegen zu uns in die MAV kommen ließen. In vielen Fällen wurde deutlich, dass die Anforderungen, Belastungen und Erwartungen in den Arbeitsbereichen stetig steigen, die Rahmenbedingungen aber nicht angepasst werden.
Meinen Schwerpunkt werde ich weiterhin in die Bereiche Kindertagesstätten und soziale Arbeit / Diakonie legen, weil ich aus diesem Gebiet komme und durch meine langjährige Tätigkeit viel Erfahrung und Hintergrundwissen besitze. Auf ein Neues!

 

zurück (3)       zur Übersicht       vor (5)