Name: Ruth Wendt
Jahrgang: 1958
MAV-Tätigkeit: seit 1996
Sozialtherapeutin im Drogenberatungszentrum Mauerstr. 3, 37073 Gö
 
 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
meine langjährigen Erfahrungen als MAV-Mitglied sowie meine beruflichen Fähigkeiten in Beratung, Coaching, Konfliktschlichtung möchte ich auch zukünftig gerne einbringen und mich weiterhin engagiert für Mitarbeiterinteressen einsetzen. Bisher steht der Kirchenkreis Göttingen für eine starke Diakonie und insgesamt für qualitativ gute Einrichtungen. Dies soll auf jeden Fall so bleiben!
Damit der Kirchenkreis Göttingen auch für seine Beschäftigten ein guter und attraktiver Arbeitgeber bleibt, möchte ich aktiv an der Umsetzung der Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung mitarbeiten. Dies kann ein wesentlicher Baustein sein, um gemeinsam passende Antworten auf zentrale Fragen der Zukunft zu finden:

- Arbeitsplatzsicherheit - Fachkräftemangel - Gesundheitsschutz - Vereinbarkeit von Familie und Beruf


Deshalb möchte ich dazu beitragen, kreative und vor allem sozialverträgliche Lösungen für zukünftige Herausforderungen zu erarbeiten und in die Tat umzusetzen.