Name: Mike Wacker
Jahrgang: 1972
MAV-Tätigkeit: neu
Diplom-Sozialpädagoge/Sozialarbeiter in der Straßensozialarbeit (Straso)
 
 

Aus familiären Gründen bin ich 2015 aus Lüneburg in die Nähe Göttingens gezogen. 2-jährige prägende Vorerfahrungen in der MAV-Arbeit von 2013 bis 2015 (in der Funktion als Schriftführer) konnte ich bei meinem letzten Arbeitgeber sammeln, z. B durch Verhandeln von Dienstvereinbarungen, zudem durch einige Fortbildungen. Wesentliche Vorhaben in der MAV sind für mich der Gesundheitsschutz und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Arbeitsplatzsicherung. In Personalangelegenheiten hat die MAV ein Mitbestimmungsrecht, von dem Gebrauch gemacht werden muss!
Ich stehe für eine diplomatische, sinnstiftende, konstruktive und zukunftsgewandte Grundhaltung. In diesem Sinne: Ich will MAV-Arbeit leisten, die entscheidend dazu beiträgt, dass durch gute Arbeitsbedingungen langfristig jeder Einzelne Beschäftigte gesund in das Rentenalter kommen kann.

 

zurück (11)       zur Übersicht       vor (13)